25.01.2023 - 5 Information Stand Baumaßnahme...

Wortprotokoll

Hr. Russow berichtet über den aktuellen Stand der Baumaßnahmen: Lindenweg, Bodenordnungsverfahren Zarnekow Ländlicher Weg Nr. 7, Weg E am Waldeck, Jüdischer Friedhof, Einbau von Toiletten im Speicher, Einbau von Fenstern im ABM-Gebäude, Restauration der Fenster an der Klosterkirche, Mauerkronensicherung am Schloß und die Sanierung der Säulen in der Brennerei.

Hr. Hübner erkundigt sich nach dem Sachstand zu den "Ziegentränken" am letzten Spielplatz beim jüdischen Friedhof.

Die im Bauhof vorhandenen "Ziegentränken" bzw. Waldschenken sind lt. Hr. Vollmann für die zusätzlichen Kinderspielplätze in Klein- und Groß Methling eingeplant.

Hr. Hübner fragt, wie der aktuelle Stand bei den Campingsäulen am Waldeck ist.

Fr. Trost erläutert, dass es ein positives Gespräch zwischen der Stadt und einem Investor gab.