26.01.2023 - 5 Verschiedenes

Wortprotokoll

Herr Grahl fragt nach warum in der Schlossstraße das Ordnungsamt Verwarngelder ausstellt. Viele Gnoiener würden in seine Geschäftsstelle kommen und jetzt Tickets erhalten.

Frau Trost informiert, dass seit Januar die Stelle Ordnungsamt wieder besetzt ist, und der Kollege seine Pflichten damit erfüllt. Die straßenbegleitenden Parkplätze werden kostenlos angeboten, nach der STVO ist lediglich eine Parkscheibe anzubringen. Dieses könnte von jedem Kraftfahrer auch erwartet werden.

Herr Niemann merkt an, dass die Verwaltung im Anzeiger hätte darauf hinweisen sollen.

Herr Grahl fragt nach warum die Bauschuttdeponie neben dem Spielplatz in Levin nicht eingezäunt ist. Es wird angemerkt, dass das Grundstück durch die Agrargenossenschaft noch nie eingezäunt wurde und auch nicht zu erkennen sei, dass dort Kinder spielen.

Frau Polchow stellt fest, dass auf dem Spielplatz in Levin noch immer die Tore fehlen.