Beschlussvorlage - 05-2023

Beschlussvorschlag

Die Stadtvertretung genehmigt  den beiliegenden Nutzungsvertrag für das Feuerwehrgebäude in Groß Methling mit der Agrargenossenschaft e. G. Groß Methling. Der Vertrag beginnt am 01.01.2023 und endet am 31.12.2023. Er verlängert sich automatisch jeweils zum Vertragsende um 1 Jahr, wenn nicht eine Seite, spätestens aber 3 Monate vor Vertragsende, den Vertrag kündigt.

Begründung

Die Agrargenossenschaft e. G. Groß Methling erledigt im Auftrag der Stadt Dargun zuverlässig den Winterdienst in den umliegenden Ortschaften sowie in diversen Straßenzügen von Dargun.

Die Agrargenossenschaft e.G. Groß Methling wird das ehemalige Feuerwehrgerätehaus zum Abstellen der Technik für den Winterdienst gegen ein Jahresentgelt nutzen.

Der Vertrag bedarf der Genehmigung durch die Stadtvertretung, da Herr Robert Fritzsche die Agrargenossenschaft e. G. Groß Methling vertritt.

GESAMTKOSTEN

AUFWAND/AUSZAHLUNG IM LFD. HH-JAHR